AKTUELLES, Leben, Sterne

Die Stars der Woche 5.-11. November 2018

5. November 2018

Die Karten werden neu gemischt!

Es steht uns eine ganz besondere und ereignisreicht Woche ins Haus!

Am 7. November haben wir einen Neumond im Skorpion. Mit diesem Neumond sind viele Verschiebungen und Neuanfänge verbunden.

Dann steht auch noch Venus im positiven Aspekt zu Mars. Da sollten wir uns auf alle Fälle auch für unsere Partner Zeit nehmen.

Am 8. November ist es soweit, Jupiter kehrt ins eigene Zeichen (das Schütze Zeichen) für 11 Monate zurück. Hier wird er für viel positive Erfahrungen in der nächsten Zeit sorgen.  Jupiter im Skorpion (hatten wir die letzten 11 Monate) war ein emotional intensiver Transit. Skorpion ist das Zeichen der Unterwelt, also hatte Jupiter da draußen einiges zu tun, in alle versteckten Ecken zu graben und den ganzen Schmutz freizulegen.

Aber jetzt ist die harte Arbeit erledigt. Jupiter im Schützen ist das Licht am Ende des Tunnels. Schütze ist der Funke der Hoffnung, der immer entsteht, wenn wir die schwere innere Arbeit erledigt haben.

Jupiter ist der natürliche Herrscher von Schütze. Wenn Jupiter nach elfjähriger Pilgerfahrt nach Hause zurückkehrt, beginnt ein neuer 12-jähriger Zyklus. Also überlege Dir gut, wie Du diesen Zyklus nützen möchtest.

Es gibt momentan keine Ausrede, warum, wieso, weshalb wir eventuell nicht in die Gänge kommen wollen. Jetzt heißt es durchstarten!

Mein Büchertipp für Jupiter im Schützen:

Der Weg des Künstlers. Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität

Die eigene Kreativität mit dem völlig neu überarbeiteten Bestseller entdecken. Das 12-Wochen-Programm von Julia Cameron führt Dich auf eine Entdeckungsreise zur eigenen Kreativität. Lerne  alle Hindernisse wie Ängste und Abhängigkeiten beiseite zu räumen und befreie  so Dein kreatives Potenzial. Gestalten Dein Leben reicher, lebendiger und erfüllter.
Die Autorin besitzt die Weisheit und Authentizität derjenigen, die das, was sie lehren, selbst intensiv durchlebt haben.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Brenda 5. November 2018 at 20:05

    Liebe Daniela, super Buch Tipp! Das ist ein Klassiker!

    • Reply Daniela 6. November 2018 at 14:09

      Vielen lieben Dank 😉

    Leave a Reply