Die Stars der Woche 7. bis 13. Jänner 2019

8. Januar 2019

In dieser Woche sollten wir sehr flexibel bleiben!

Die Stars der Woche gestalte es sehr abwechslungsreich!

Zum Wochenbeginn können wir noch die Energie des Steinbock Neumondes recht gut spüren. Jetzt wäre die perfekte Zeit für Neustarts aller Art. Besonders eignet sich diese Zeit  um mit Diäten zu starten, sich im Fitnessclub einzuschreiben oder einfach mit täglichen Spaziergängen zu beginnen. Wir bekommen in diesen Tagen die nötige Unterstützung um langfristige Projekte zu beginnen und mit Disziplin weiterzuführen.

Mars macht mobil!

Mars im Widder sorgt dafür, dass die Woche keinesfalls langweilig wird. Es geht recht stürmisch zur Sache und wir sollten mit plötzlichen Veränderungen oder Ereignissen rechnen. Wir haben gerade durch diese Konstellation auch den nötigen Mut, um Bestehendes zu verändern und Neues zu testen.

Vorsich bei zu schnelle Zusagen!

Eines könnten wir uns schon vornehmen. Vorsicht bei zu schnellen Zusagen! Auch ist es eine Woche, in der es sehr schnell zu Streitereien kommen kann, die überhaupt nichts bringen und nur zerstörerisch wirken.

Wochentipp:

Am 9. Jänner, um 14 Uhr ist es wieder soweit, da darf ich im Livestudio von Salzburg24 Eure Fragen beantworten .

Beruf, Liebe oder Familie – in welchen Bereichen wünscht ihr euch einen Neubeginn? Schickt  eure Fragen an fragen@salzburg24.at.

Ich benötige von Euch Datum, Ort und Uhrzeit eurer Geburt. Diese Angaben werden im LIVESTUDIO natürlich nicht genannt.

Ich freu mich auf Euch!


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply