AKTUELLES, Sterne

Die Stars der Woche für 20. bis 26. November

20. November 2017

Sein oder nicht sein, dass ist die Frage!

Diese Woche hast Du  eine unglaubliche Chance, Licht in gewisse Dinge zu bringen.

-Wo brauchst Du Klarheit?

-Wo sind Deine Wunden?

Wegschauen, hilft doch schon lange nicht mehr. Einige Konstellationen schaffen es diese Woche, dass in so manche Situationen nun endlich Bewegung kommt. Passt doch gut! Nichts ist schlimmer, als Stagnation!

Am 22. November wechselt dann auch noch die Sonne in das Zeichen Schütze. Dadurch überwiegt eine positive und weltoffene Grundstimmung! Du kannst Dir auch arbeitstechnisch einiges vornehmen und es wird mit Sicherheit viel weiter gehen. Diesbezüglich solltest Du überhaupt die nächsten 2 Wochen richtig gut nützen, denn wir haben im Moment keine Rückläufigkeit, das heißt es fällt alles leichter.

Dienstag bis Donnerstag schafft Dir der Steinbockmond nun viel Klarheit. Eine Woche mit vielen Möglichkeiten steht vor der Tür.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply