Die Stars der Woche für Weihnachten!

24. Dezember 2018

Der Mond im Krebs sorgt für heimelige Stimmung!

Die Auswirkungen des Krebs Vollmondes sind noch gut spürbar.  Mehr dazu in den Stars der Woche!

Der Vollmond im Krebs ist der „Star der Woche“!

Es gibt wohl kaum eine bessere Konstellation für den Heiligen Abend, wie einen Vollmond im Krebs. Das spüren wir vor allem zu Beginn des Weihnachtstages, dem 24. Dezember. Hier sind wir sehr gut mit der Kraft und Energie dieses Vollmondes versorgt. Je späterder Abend, desto mehr wandert der Mond in das Zeichen des Löwen und versorgt uns mit Partylaune. Es kann gut sein, dass das Zusammensitzen nach der Mette für viele von uns ein bisserl länger wird.

 In den nächsten Tagen steht auf alle Fälle auch astrologisch gesehen, die Familie und nettes „Beisammensein“, dank der astrologischne Konstellationen im Vordergrund.

Die nächsten Tage solltest Du nicht nur zum Feiern nützen.  Genehmige Dir ganz bewusst Auszeiten und gönne Dir mehr Ruhe als sonst.  Mars steht im Zeichen Fisch und ist durch einen Chiron Aspekt sehr kraftlos in seiner Wirkung.  Viele werden sich daher weniger fit und müde fühlen. Passt ja auch, jetzt ist eine Auszeit angesagt!

Programmtipp:

Am Freitag, 28. Dezember 2018 von 13:00 bis 14:00 Uhr  ist es soweit, da wird die „Salzburg Radio Mittagszeit“ wieder zur „Sternen-Stunde“.

Ich freue mich auf zahlreiche Anrufe und Mails.  Ab 13.00 Uhr sind die Leitungen offen für Eure Fragen.

Wir freuen uns auf Sie:

Die Radio Salzburg Hörerinnen und Hörer können unter der Nummer 0662 / 823 823 mitreden. Wer seine Fragen, Wünsche und Meinungen per E-Mail einschicken will, hat dazu unter mittagszeit@orf.at die Gelegenheit.


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply