Die Stars der Woche: 17. – 23. Dezember 2018

17. Dezember 2018

Diese Woche sollte astrologisch gesehen für Versöhnungen genützt werden! Wie, das verrate ich euch in den „Stars der Woche!“

Merkur und Jupiter sind die Stars der Woche!

Die Woche könnte nicht besser sein um eventuelle Missstimmungen und Zwistigkeiten aus der Welt zu schaffen, um in ein friedvolles Weihnachtsfest zu gehen. Vor allem der 21.Dezember würde sich dafür ganz besonders eignen. Merkur und Jupiter im Schützen versorgen uns mit einer wunderbaren Energie. Was möchtest Du noch aussprechen, wo braucht es noch ein paar schöne Worte. Bitte verschiebe nichts, sondern jetzt braucht es die nötigen Gespräche.

Diese Konstellation können wir auch noch beruflich wunderbar mitnehmen, um die Weichen für 2019 zu stellen. Gespräche, die jetzt geführt werden, sind absolut vielversprechend.

Der Vollmond im Krebs, das astrologische Weihnachtsgeschenk!

Der Vollmond im Krebs sorgt bereits am Wochenende für die richtige Weihnachtsstimmung und wir  haben das Bedürfnis, dass wir es uns zuhause so richtig gemütlich gestalten. Der Vollmond ist die perfekte Einstimmung für die Feiertage. Du solltest aber auch darauf achten, dass Du Dir in diesen Tagen auch Zeit für Dich selbst nimmst.

Nützt die Stars der Woche!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply