Lifebooster-Retreat – ich bin als Speaker dabei

15. Juni 2021

Lifebooster-Retreat, kostenlos online vom 20. – 27. Juni 2021

Wie hast du die letzten Monate erlebt? War es einfach sehr herausfordernd?

Ich wünsche mir, dass du dich in deinem Leben und mit dir selbst wieder so richtig wohl fühlst! Und deswegen bin ich als Referent beim großen Lifebooster-Retreat dabei. Gemeinsam mit vielen wunderbaren Persönlichkeiten möchte ich dich zu einem neuen Wohlfühl-Gefühl inspirieren.
Und ich freue mich, wenn du mitmachst! 

Reset your Body, Mind and Soul

Hast du keine Lust mehr auf Dauerstress, sondern sehnst dich danach, mit dir und deinem Umfeld im Einklang zu sein?

Dann ist das große Lifebooster-Retreat vom 20.-27. Juni 2021 genau das Richtige für dich! Sichere dir jetzt dein gratis Ticket: www.lifebooster-retreat.com
 Das Lifebooster-Retreat ist nicht einfach ein weiterer Online-Kongress.

Es ist ein ganzer Online-Kurs, der das Thema «Wohlfühlen» wieder in dein Leben bringt, ergänzt durch über 30 Interviews mit großartigen Referenten.

Du erhältst gratis über 30 Experten-Interviews sowie jeden Tag Video-Coachings, geführte Meditationen, Arbeitsblätter und Yoga-Flows. Jede Menge Inspiration, Motivation und Austausch gibt es on top in der Online- Lifebooster-Community. Und das Ganze ist für dich kostenlos!


Themen des Lifebooster-Retreats

  • Wohlfühlen mit sich selbst
  • Wohlfühlen im Körper
  • Wohlfühlen in der Beziehung
  • Wohlfühlen mit der Familie
  • Wohlfühlen im Business / Job
  • Wohlfühlen im Alltag
  • Wohlfühlen in der Spiritualität

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply