Geburtstagskinder, Leben

Löwenenergie – Der Vorhang öffnet sich!

23. Juli 2018

Bist Du bereit für Deine große Show?

Alle 30 Tage wechselt die Sonne in ein neues Sternzeichen. Während diesen Wochen  spürt jeder die Energie dieser vorherrschenden astrologischen Energie, egal, was Dein Sonnenzeichen ist, die Löwensonne sorgt dafür, dass Du zu Deinen eigenen Werten stehst!

Löwen Motto: Der Sonnenkönig im Tierkreis. Strahlend hell in der Erscheinung. Zielbewusst und dynamisch geht er unerschrocken durch das Leben.

Löwen Energie: Fixes Feuer

Löwen Körperentsprechung: Herz, Kreislauf, Oberbauch

Löwen Planet: Sonne

In den letzten Wochen, während der Krebssaison, ist es verstärkt um unsere Gefühle aber auch um unsere Wurzeln gegangen. Was brauchen wir um uns zu nähren und uns wohl zu fühlen, erst dann können wir gestärkt auf die Bühne des Lebens treten und auf die müssen wir jetzt!

Es ist sehr wichtig, dass wir für uns die richtigen Entscheidungen treffen und uns dabei immer wieder treu bleiben. Dabei sind uns die Löwen große Vorbilder, denn  böse Zungen könnten unter Umständen behaupten, dass sie Egoisten sind. Aber ganz ehrlich, ein klein wenig Egoismus hat noch  niemanden geschadet. Unter uns, in Wirklichkeit finden wir es doch alle sehr faszinierend, wie sie ihren Prinzipien treu bleiben und mit einer Selbstverständlichkeit sich selbst leben und nicht die Marionette der anderen sind.

Ein gesunder Egoismus ist wichtig, um bereit zu sein, die Hürden des Lebens zu bewältigen, denn wenn ich weiß, dass ich gut bin, gehe ich nicht in eine Abhängigkeit und suche auch nicht die Bewunderung im Außen. Somit wird mein Leben zu meiner Bühne und um darum geht es letztendlich. Und wir alle wollen doch die Hauptrolle in unserem Leben sein.

Stelle Dir in den nächsten Wochen folgende Fragen:

  • Was bedeuten für mich die Worte Zielstrebigkeit, Entschlusskraft und Selbstbehauptung?
  • Wie selbstsicher bin ich?
  • Wie viel Lebenskraft und Vitalität besitze ich?
  • Wo liegt der Schwerpunkt meines Lebens? (Familie, Karriere, Beruf)
  • Wie drücke ich meine Gefühle aus?

Wichtig ist es, dass Du in den nächsten Wochen in Selbstausdruck gehst. Versuche mehr Leichtigkeit in den Leben zu bringen.

Lesetipp für Löwen!

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe: Roman (Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe, Band 5)

Madame Coco Channel ist wohl eine der bekanntesten Vertreterinnen der Löwen! Was für eine Frau! Was für ein Leben!

Auf der Suche nach l’eau d‘amour.
Paris, 1919: Coco Chanel ist es gelungen, ein erfolgreiches Modeunternehmen aufzubauen. Doch als ihr Geliebter Boy Capel bei einem Unfall stirbt, ist sie vor Trauer wie gelähmt. Erst der Plan, ihrer Liebe zu ihm mit einem Parfüm zu gedenken, verleiht ihr neue Tatkraft. Auf ihrer Suche danach begegnet sie dem charismatischen Dimitri Romanow. Mit ihm an ihrer Seite reist Coco nach Südfrankreich, in die Wiege aller großen Düfte, und kommt schon bald dem Duft der Liebe auf die Spur.
Coco Chanel – eine einzigartige Frau und eine große Liebende. Dies ist ihre Geschichte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply