AKTUELLES, Karriere, Leben, Sterne

Merkur im Steinbock (11. Jänner bis 01. Februar)

12. Januar 2018

Versprochen ist versprochen!

Du hast vielleicht ein paar Freunde, Bekannte, Kollegen oder eventuell bist Du selbst im Zeichen Steinbock geboren, dann wirst du die Zeilen sehr gut verstehen und bejahend nicken.

Steinböcke sind im Tierkreis die zielstrebigen, unermüdlichen und ausdauerndsten Arbeiter. Haben sie ein Ziel vor Augen, ist Ihnen kein Weg zu hart und keine Zeit zu lang, um es zu erreichen. Sollte etwas 28 Jahre dauern, dann dauert es eben so lang!

Du hast vielleicht gemerkt, dass ich in den letzten Wochen unglaublich viel darüber schreibe. Kein Wunder, wir bekommen diese Energie im Moment beinahe intravenös. So viele gewichtige Planeten in einem Zeichen hatten wir schon lange Zeit nicht mehr. Dazu kommt noch, dass wir nicht von Planeten sprechen, welche nur  jetzt vielleicht nicht ganz so schwerwiegend für Veränderung sorgen. Aber Sonne, Venus, Lilith, Saturn, Pluto und jetzt auch noch Merkur, da kann man nur sagen, diese Energie dürfen wir nicht außer Acht lassen und sollten wir unbedingt für uns nützen. Nützen kann ich natürlich nur etwas, was ich auch richtig verstehe. Daher ist es mein Anliegen, diese Energie zu erklären und wie man diese für sich persönlich nützen kann.

Ich habe Dir ja schon vorgeschlagen, einen 3 Jahresplan zu überlegen, damit Du den Saturn im Steinbock gut verpackst und für Dich nützt. Du hast eventuell schon sehr viel Klarheit über Dein neues Projekt. Mit Merkur im Steinbock könntest Du Dich nun noch einmal sehr sachlich damit auseinandersetzen. Solltest Du jemanden für Dein Vorhaben benötigen oder eventuell sonst wichtige und besonders sachliche Gespräche vorhaben (Gehaltsverhandlung, Einstellungsgespräche oder Vertragsverhandlungen), dann ist jetzt die beste Zeit dafür. Die nächsten Wochen dürfen wir nicht lange um heisse Themen herumreden oder gar halbherzigen Ausreden suchen und sollten auch grundsätzlich nicht überschwänglich in unserer Wortwahl sein. Die Dinge müssen kurz und prägnant auf den Punkt gebracht werden. Was jetzt verhandelt und abgeschlossen wird, hat Hand und Fuß und bildet eine tolle Ausgangsbasis für die Zukunft.

Die nächsten Tage sind nicht die besten Konstellationen für ein erstes Date oder romantisches Dinner, aber für Geschäftstermin auf alle Fälle. Keine Sorge ab 23. Jänner kommt die Sonne in Wassermann und da wird vieles wieder leichter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply