Neumond im Löwen

10. August 2018

Neumond im Löwen:  „My way!!!” (Frank Sinatra)

Regrets I´ve had a few, but then again too few to mention.

…and more much more than this, I did it my way!

Kein Song beschreibt die  Löwe Neumondqualität besser als „My Way!“ von Frank Sinatra. Es ist so wichtig, dass wir zu uns selbst stehen und unsere eigenen Wege gehen. Natürlich hat und wird jeder von uns immer wieder Fehlentscheidungen treffen. Ist ja nicht so schlimm! Überlegt an dieser Stelle und seid mal ganz ehrlich zu Euch selbst. Was waren wirklich die schlimmsten Fehlentscheidungen, die Ihr je getroffen habt? Waren sie wirklich so falsch oder haben Sie Euch nicht doch wieder einen riesen Schritt weiter gebracht. Ihr werdet aber auch ganz schnell merken, dass Fehler, die uns zurückgehalten haben, meist über den Einfluss von jemanden anderen gekommen sind und Ihr nicht auf Euch selbst gehört habt, denn Euer wahres Ich sagt Euch ganz genau, was gerade angesagt ist oder wofür die Zeit noch nicht reif ist!

  • Nützt die kommenden Wochen um Hauptdarsteller Eures eigenen Lebens zu sein!
  • Seid kritisch zu Euch selbst und schaut, wo Ihr eventuell nur Entscheidungen getroffen habt,  um „DABEI zu sein“….
  • Seid auch ruhig stolz auf Euch selbst!

Ein gesunder Egoismus ist wichtig, um bereit zu sein, die Hürden des Lebens zu bewältigen, denn wenn ich weiß, dass ich gut bin, gehe ich nicht in eine Abhängigkeit und suche auch nicht die Bewunderung im Außen. Somit wird mein Leben zu meiner Bühne und um darum geht es letztendlich. Eine astrologische Beratung kann Euch dabei sehr gut helfen, ein klares Bild zu bekommen, wohin Deine persönliche Reise geht.

Kleine Tipps für den Löweneumond:

Sei ruhig einmal Diva! Suche ganz bewusst Deinen eigenen Stil, denn unser äußeres Erscheinungsbild hilft uns sehr wohl dabei, ob wir bereit für einen guten Auftritt sind.

Wenn Du ein Schauspieler wärst, welche Rolle würdest Du gerne spielen? Wie würdest Du sie rüberbringen? Welche Requisiten würdest Du benötigen? Wie sehr identifizierst Du Dich mit der Rolle?

Versuche das Leben mit mehr Leichtigkeit zu leben, denn wie schon Frank Sinatra sagte, wir sind hier um Fehler zu machen aber am Ende zählt…..

I did it my way….

Habt eine wunderbare Zeit!

Ein wunderbar passendes Buch zu dieser Zeitqualität (habe es selbst erst ganz kurz empfohlen bekommen):

Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr – ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird

Einen Tag nach ihrem Todestag wacht Alexandra Reinwarth morgens auf – und ist glücklicher als je zuvor. Und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Aber von vorne: Es gibt Momente, in denen einem klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich das Leben ändern muss. In einem genau solchen Moment entschließt sich Alexandra Reinwarth zu einem spannenden Selbstversuch: Sie wird so leben, als wäre es ihr letztes Jahr. Und dieses Experiment ändert alles: Wie aus Sorgen, Stress und Anspannung ein Leben ohne Wenn und Aber mit völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen wurde, erzählt sie in ihrer unnachahmlich humorvollen Art und zeigt, was passiert, wenn man wirklich im Jetzt lebt!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply