Mond, Salzburg24, Sterne

Neumond im Skorpion – 28.Oktober 2019

27. Oktober 2019

Eine Zeit des Neubeginns!

Der Start in die neue Woche wird  intensiv. Der Skorpion Neumond verlangt von uns eine nach Innenschau.  Was gehört aus den Tiefen ans Licht gebracht? Wie ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt, unterstützt dich der skorpionische Neumond dabei, das zu verlieren, was dir nicht mehr dient und zu manifestieren, was dir gut tut!

Zeit der Transformation!

Es geht um absolute Transformation. Wichtig ist, dass du deine  Hausaufgaben in Angriff nimmst. Das neue Jahr steht schon vor der Tür und hält einige Herausforderungen für uns bereit. Die Weichen werden jetzt gestellt. Verschiebe nichts auf morgen, sondern starte am besten gleich.

Der Neumond im Skorpion symbolisiert den inneren Impuls zur Wandlung. Dieser Neumond zeigt uns die relativ tiefste Verbindung, die Sonne und Mond im Tierkreis eingehen können. Es geht um den bewussten Umgang mit dem Unbewussten. Dazu gehört auch der bewusste Umgang mit Ängsten, Schmerzen und der Angst vor Schmerzen.

Außerdem sind dem Neumond im Skorpion Verlust und Verluste zugeordnet, egal, ob diese eingebildet oder real erlebt sind. Des Weiteren gehören auch Eifersucht und Besitzansprüche an andere dazu. Wir können durch den Neumond im Skorpion lernen, notwendige Veränderungen zuzulassen, auch wenn das bedeutet, lieb gewonnene Strukturen loszulassen.

Das bedeutet, dass in diesen Tagen der Gerechtigkeitssinn und das Urteilsvermögen erhöht sind. Zugleich gilt es auch, sehr achtsam zu sein und sich weder emotional noch geistig in Angelegenheiten zu verstricken, die nichts mit unseren Aufgaben und Zielen zu tun haben.

Stell dir ganz bewusst folgende Fragen:

Wo lasse ich aus Angst nicht los?

Welche Krisen holen mich ein?

Wo versteinern sich meine Gefühle?

Wo ist meine persönliche Schmerzgrenze erreicht?

Wo soll ich ein Ende setzen und einen Neustart wagen?

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderbaren Skorpion Neumond und einen schönen Wochenstart!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply