Leben

Neumond im Widder 16. April 2018

15. April 2018

„I WILL, I CAN – END OF STORY!“

Neumond ist immer ein besonders magischer Moment, denn die zwei wichtigsten Himmelskörper, Sonne und Mond, treffen aufeinander und dieses Aufeinandertreffen bringt wieder eine neue Dynamik.

Der Neumond im Widder hält besonders viele Überraschungen bereit. Jetzt hast Du die Chance, Dich von Altem endgültig zu befreien. Auch wenn Du das Gefühl hast, Du kannst Dich nicht loslösen, geh mit dieser Energie mit und Du wirst schnell erkennen, welche Kräfte in Dir stecken.

Ein Widder denkt nicht lange nach, sondern er handelt und setzt sofort um. Er ist der Pionier, der immer wieder bereit ist, sich auf neue Abenteuer einzulassen. Sei bereit, dass nun neue Abenteuer und Aufgaben auf Dich warten und Dir auch neue Möglichkeiten eröffnet werden.  Setze nun neue Impulse und Aktionen in Deinem Leben.

Die nächsten Tage werden Dir aber auch helfen, Klarheit zu bekommen, wo Du diese Neuerungen benötigst. Du wirst aber auch den Mut finden, diese Impulse aufzunehmen und Dich – mit deren Hilfe – zu verwirklichen. Eines ist klar, jetzt ist keine Zeit zum Zögern.

Da dieser Neumond auch noch in Verbindung mit Uranus steht, werden wir viele überraschende Momente in den nächsten Tagen erleben. An Altem festzuhalten, funktioniert im Moment auf gar keinen Fall. Uranus ist in der Tat die Signatur dieses Neumondes, also erwarte das Unerwartete!

Stelle dir in den nächsten Tagen folgende Fragen:

  • Wie trittst Du in Aktion und wie nimmst Du Dinge in Angriff?
  • Fällt es Dir leicht, Dich durchzusetzen?
  • Fühlst Du Dich machtlos oder stark?
  • Was macht Dich aggressiv?
  • Wann hast Du das Bedürfnis Dich zu verteidigen und wann würdest Du lieber davonlaufen?
  • Wofür willst Du Dich voll einsetzen?

Mein Büchertipp für diesen Neumond:

Der Weg der Kaiserin. Wie Sie die alten chinesischen Geheimnisse weiblicher Lust und Macht für sich entdecken

Die Kaiserin nimmt sich, was sie braucht. Die Kaiserin ist schön. Die Kaiserin ist schamlos. Vor über 1000 Jahren gelang der Konkubine Wu Zhao mit Hilfe ihrer Klugheit und erotischen Ausstrahlung der märchenhafte Aufstieg zur mächtigsten Frau Chinas.
In diesem Buch eröffnen die Autorinnen Frauen von heute, diesen Weg der Kaiserin. Sie kennt die inneren Quellen ihrer Kraft, die ihr Macht über sich und andere verleiht.
Der Bestseller erstmals im Taschenbuch.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply