Salzburg24, Sterne

Neumond im Widder – 5. April 2019

5. April 2019

Jetzt ist die Zeit für Veränderungen!

Denken wir ein wenig an Widder.

Einige Schlüsselwörter, die Widder beschreiben, sind: Impuls, Instinkt, Aktion, Auftauchen, Bestätigung, Mut, Verlassen der Komfortzone.

Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises. Das Motto von Widder lautet: „Tu es einfach“.

Mit unseren Smartphones und mit Social Media ist unsere Aufmerksamkeit immer kürzer geworden. Wir sind überall. Wir wollen alles JETZT. Du hast vielleicht das Gefühl, dass Du die ganze Zeit beschäftigt bist, aber ergreifst Du wirklich Maßnahmen?

Neumond im Widder – „Jetzt wird gehandelt!“

Ergreife sinnvolle Maßnahmen.

Bei diesem Neumond geht es darum, zu lernen, wie man zwischen dem, was „sehr“ wichtig ist und dem was „wirklich“ wichtig ist, unterscheidet.

Der Neumond im Widder ist eine Einladung zum gezielten Handeln. Sich auf eine Sache zu konzentrieren, fühlt sich beängstigend an?

Was ist, wenn ich andere großartige Dinge verpasse? Was ist, wenn ich scheitere? Was, wenn ich es aber nie probiere?

Der Neumond in Widder hat auch noch einen Spannungsaspekt zu Saturn. Saturn ist der Planet des Fokus, der Verantwortung und des Engagements.

Also haben wir nicht nur den Mut von Widder. Wir haben auch den Fokus und die Ausdauer von Saturn in Steinbock.

Der Neumond im Widder ist eine Einladung, nicht nur irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen, sondern auch massive, sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen. Konzentriere dich auf EINE Sache, die du tun willst. Und dann tu es.

Es gibt einfach keine Ausreden mehr!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply