AKTUELLES, Leben, Liebe, Sterne

Neumond in der Waage 19. Oktober 2017

18. Oktober 2017

Er liebt mich, er liebt mich nicht!

Die wohl meist gestellte Frage an einen Astrologen ist nicht „Werde ich glücklich in meinem Leben!“ es ist „Liebt er/sie mich und werde ich meine wahre Liebe finden?“  Egal ob jung und alt, ob männlich oder weiblich: Wir suchen einfach alle den Teil, der uns eventuell perfekt oder ganz macht. An kaum etwas können wir so wachsen und an kaum etwas können wir so leiden wie Beziehungen.

Somit wären wir ja schon beim Thema! Warum glauben wir, dass uns ein Gegenüber vollständig und glücklich macht? Mit welcher hohen Erwartungshaltung gehen wir somit in eine Beziehung? Wenn wir es nicht selbst schaffen, dass wir in uns rundum glücklich sind, wieso verlangen wir es dann von jemanden anderen? Zuerst müssen wir uns doch einmal selbst kennenlernen, erfahren, was uns guttut, was wir brauchen und was wir wirklich wollen. Dazu gehört auf alle Fälle auch die Zeit mit sich selbst. Wer harmonisch schwingt, weil er in sich ruht und glücklich ist, wird ohne vielen bei tun die richtigen Partner anziehen.

Eines steht fest, wir unterschätzen immer wieder die Anziehungskraft von Energien. Wer davon überzeugt ist, dass es das Leben nicht gut mit ihm meint, wird es sich genau so richten. Perspektiven werden oft nicht mehr gesehen und meist wird die Schuld auf unser Gegenüber projiziert. Das ist oft einfach nicht fair, denn in erster Linie sind wir schon selbst der Regisseur unseres Lebens.

Am 19. Oktober um 21:12 haben wir einen Waage-Neumond:

Welche Impulse könntest Du Dir setzen? Erstell Dir Deine persönliche Neumondliste:

  • Was ist mir wichtig und kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr weg denken?
  • Welche Menschen inspirieren mich, da ich mit ihnen so sein darf wie ich bin?
  • Bin ich in einer Beziehung die mir Möglichkeiten der Entfaltung gibt?
  • Lass ich Verletzungen zu, nur um nicht allein zu sein?

Spannende Begegnungen können unser Leben so endlos bereichern. Die nächsten Tage mischt Uranus auch noch mit und es kann durchaus sein, dass es zu unerwarteten tollen Begegnungen kommt.

Solltest Du finden, dass es Zeit wäre auch einmal ein bisserl mehr über dich selbst zu erfahren, dann bist Du natürlich mit einer persönlichen Beratung gut bedient. Auch Partnerschaftsberatungen sind eine tolle Möglichkeit und schaffen mit Sicherheit eines – TOLERANZ. Den eines steht fest: Astrologie macht tolerant, da man sein gegenüber besser verstehen lernt.

 

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderbaren Waage Neumond mit ganz spannenden Momenten und Menschen um Dich herum.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Vollmond in der Waage 31. März 2018 – Daniela Hruschka 31. März 2018 at 15:13

    […] 31. März befindet sich die Sonne im Tierkreiszeichen Widder und der Mond steht im Zeichen Waage. Wir haben einen […]

  • Leave a Reply