AKTUELLES, Sterne

Neumond in der Waage 9. Oktober 2018

9. Oktober 2018

Dieser  Neumond in Waage fühlt sich etwas anders an als sonst. Sein Herrscherplanet Venus steht im Zeichen Skorpion und auch sonst haben wir derzeit eine sehr stark spürbare Skorpion Energie!

Wie kann diese genützt werden?

Transformation! Transformation! Transformation!

Neumonde geben uns die Chance für neue Anfänge. Dieser Neumond verlangt aber noch einmal den Blick in die Vergangenheit. Wir haben die Chance Frieden mit einer alten Sache zu schließen. Sowie beim Neumond im Skorpion, der uns als nächster ins Haus steht, geht es bereits jetzt um das Unbewusste, dass an die Oberfläche möchte.

Welche Aufgabe hast Du dabei?

Alles beginnt damit, eine Entscheidung zu treffen, einen anderen Ansatz zu versuchen. Waage wägt ab, was Sinn macht und was nicht. Wenn es sich lohnt, wird sie es tun. Waage ist schließlich ein Kardinalzeichen. Und bei den Kardinalzeichen geht es darum, Maßnahmen zu ergreifen.

Wenn du fühlst, dass Du dringend etwas ändern musst, ist das in der Tat eine wunderbare Chance, neue Perspektiven in Dein Leben zu bringen.

Nütze die nächsten Tage für die ersten Schritte!

Mein Buchtipp:

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman

Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen.
Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply