AKTUELLES, Leben, Sterne

Neumond in Fisch (17. März 2018)

17. März 2018

Höre nie auf zu träumen!

Die Fisch Energie ist geeignet um sich von fixen Vorstellungen endgültig lösen zu können. Schau Dir noch einmal kurz an, was Du zur Qualität des Wassermann Neumondes beschlossen hast, denn jetzt geht es um die Weiterentwicklung Deiner Vorsätze und die Loslösung von Deinen allzu fixen Vorstellungen.

Bei Wasserman geht es um Individualität, während dem es beim Fisch gilt, Grenzen zu überschreiten. Damit Du hier auch Deine Ziele und Träume erreichst, benötigst Du den nötigen Mut diese anderen Wege zu gehen.

Neumond ist immer ein besonders magischer Moment, denn die zwei wichtigsten Himmelskörper, Sonne und Mond, treffen aufeinander und beginnen mit einer neuen Dynamik. Damit hast Du die Chance für einen Neustart.

Wir haben nur einmal im Jahr einen Neumond in den Fischen. Daher hast Du auch nur einmal die  Möglichkeit, in die Gewässer der Fische einzutauchen, um ein ganz neues Universum zu erforschen, geheimnisvoll und endlos.

Folgende Fragen solltest Du Dir stellen:

  • Welcher Lebensbereich erscheint Dir am verschwommensten und unklarsten? (Kindheit, Liebesbeziehungen, Finanzen,….)
  • Welche Träume möchtest Du unbedingt umsetzen?
  • Wo bist Du besonders verwundbar?
  • Wo zeigst Du die kleinste Beständigkeit?
  • Welche Themen oder Menschen neigst Du zu beschönigen?
  • Was bedeutet Romantik für Dich?

Achte in den nächsten Tagen besonders auf Deine Träume!

Bei allzu hohem Seegang im Gewässer der Fische helfe ich Dir gerne mit einer Beratung!

PS: Mein Buchtipp für Fische Paulo Cohelo : „Der Alchemist“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply