top of page

Deine Chancen im Februar 2024


Lass uns nach vorne schauen!


Wir dürfen tief durchatmen: Bis Ende März befindet sich kein wichtiger Planet in der Rückläufigkeit.


Wenn keine maßgeblichen Planeten rückläufig sind, ist die Zeit gekommen, vorwärts zu streben. Ob unsere Schritte nun groß oder klein sind: Der Februar steht ganz im Zeichen des "Vorankommens". Wunderbare Neptuntransite sorgen dafür, dass die Mitmenschlichkeit spürbar wie selten ist. Es kann zu wunderbaren Begegnungen kommen. Auf den Valentinstag dürfen wir uns ganz besonders freuen.


Saturn sorgt am Monatsende dafür, dass wir diszipliniert unsere Ziele verfolgen.

Erstelle dir am besten gleich einen Plan!



7. bis 11. Februar 2024 - Lass dich überraschen!

Venus-Trigon-Uranus ist eine entspannte Konstellation. Sie zeigt, dass Liebe an unerwarteten Orten entstehen kann. Diese Energie ist im Allgemeinen positiv für unsere Beziehungen.

Starte den Tag ohne allzu hohe Erwartungen und sei gespannt, was passiert! Es könnten sich unverhofft neue Chancen ergeben.

 

09. Februar 2024: Neumond im Wassermann: Sei ganz Du selbst!

Auf zu neuen Ufern sollte die Devise für diesen kraftvollen Neumond sein. Du wirst schnell merken, dass der Mut zu Neuem stärker als sonst ist. Wer normalerweise stets auf Nummer sicher geht, wird überrascht sein, wie experimentierfreudig man auch sein kann. Du hast zwei Möglichkeiten, diese Energie perfekt für dich zu nutzen.

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sowieso immer offen für Neues sind, und ihre Mitmenschen von neuen Möglichkeiten überzeugen möchten, dann lege gleich los. Vereinbare Termine und teile deine Visionen oder Ideen mit, du wirst schnell merken, dass du gehört und wahrgenommen wirst.

Wenn du zu den vorsichtigen Menschen gehörst, die nicht gerne die Schwimmweste ablegen, dann sei mutig und probiere etwas Neues aus. Wer sich jetzt entschließt, sein Denken zu verändern, wird überrascht sein über die neuen Chancen.

 

13. Februar bis 23. März 2024: Mars im Wassermann: Einer für alle, alle für einen!

Bei Mars im Wassermann geht es um ein WIR. Es ist eine perfekte Zeit, um sich mit Freunden zu treffen oder ein Team zu bilden. Man möchte für den anderen da sein. Hier gibt es keinen Platz für Egoisten.

 

16. Februar bis 11. März 2024: Venus in Wassermann- In der Liebe gibt es keine Regeln!

Im Wassermann lehrt uns Venus über die Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann, über die Dinge, für die der Status keinen Unterschied macht.

Im Wassermann will sich Venus von denselben Überzeugungen und Gewohnheiten lösen, die sie erfolgreich gemacht haben.  Das liegt daran, dass sie jetzt weiß, dass es etwas Größeres im Leben gibt als sich anzupassen.

Es ist bequem und sicher, immer denselben Weg zu gehen, den wir bisher gegangen sind. Aber wenn wir den Weg wählen, den wir noch nie gegangen sind, ist das so viel lohnender und in gewissem Sinne der einzige und wahre Weg.

 

19. Februar 2024: Happy Birthday, liebe Fische!

Am 19. Februar 2023 tritt die Sonne in das Fische-Zeichen ein: Die Fische-Saison beginnt offiziell. Verlasse dich auf dein Bauchgefühl und lebe deine Träume.

 

24. Februar: Jungfrau Vollmond: Zeit für den Frühjahrsputz: Miste ordentlich aus!

Der Jungfrau-Vollmond hilft dir beim Frühjahrsputz. Er bringt uns eine reinigende Energie. Je mehr wir auf uns achten und uns um unsere eigenen Bedürfnisse kümmern, desto mehr werden wir die nächsten Wochen nützen können.

 

Schaffe ordentlich Platz für Neues!


 

Wenn du über die astrologischen Zeitqualitäten wöchentlich und detailliert informiert werden möchtest, dann abonniere die Astro Membership.




Komentar


bottom of page