top of page

Deine Chancen im März 2024


Wir starten mit einer der besten Konstellationen in den März: Ein wunderschöner Aspekt zwischen Sonne und Jupiter begleitet uns in den ersten Tagen des neuen Monats. Diese harmonische Verbindung versorgt uns mit idealer Energie. Die Sonne repräsentiert das Selbst, die Persönlichkeit und das Bewusstsein, während Jupiter für Expansion, Glück, Wachstum und Weisheit steht. Wenn wir die Mitte des Monats erreichen, begrüßen wir die Tagundnachtgleiche und den Beginn des astrologischen neuen Jahres.

Dies ist eine Zeit zum Feiern und um neue Energien in unser Leben einzuladen. Gegen Ende des Monats werden wir wahrscheinlich über Beziehungen nachdenken, denn jetzt beginnt unsere erste Finsternissaison in diesem Jahr. Finsternisse sind immer eine höchst transformative Zeit, und es scheint, dass wir uns in dieser Finsternissaison auf unsere Beziehungen konzentrieren werden.

Am Ende des Monats könnte das Leben ein wenig auf den Kopf gestellt sein, aber es lohnt sich, daran zu denken, dass Finsternisse uns immer dorthin bringen, wo wir sein müssen.




3. bis 10. März 2024: Merkur und Neptun in Konjunktion – „Das große Jahres-Meeting!“

Das jährliche Zusammentreffen von Merkur und Neptun ist von Schaffenskraft geprägt – der perfekte Zeitpunkt, um ein kreatives Projekt zu starten. Achte besonders auf deine Träume und meditiere! Vertraue deinem Bauchgefühl, und sei dir bewusst, wer sich bei dir meldet!


9. bis 11. März 2024: Fische-Neumond – „Visualisiere deine Träume!“

Der Fische-Neumond bringt eine der kreativsten Energien mit sich, die wir seit langem hatten.

Neumond ist immer eine besonders magische Phase: Die zwei wichtigsten Himmelskörper, Sonne und Mond, treffen aufeinander, und eine neue Dynamik zwischen ihnen beginnt. Damit hast du immer die Chance für einen Neustart.

Zum Zeitpunkt dieses Neumondes spüren wir auch sehr starke Sonnen- und Jupiter-Aspekte. Diese Energien können wahre Herzöffner sein. Wir empfinden intensiver als sonst und erkennen intuitiv neue Wege. Dieser Neumond besitzt außerdem enorme Manifestationskraft.

Manchmal werden Träume tatsächlich Wirklichkeit.

 

17. bis 19. März 2024 : Sonne steht in Konjunktion zu Neptun- Was zeigt sich?

Weitere kreative und inspirierende Tage! Es gibt definitiv ein Thema, das sich in der ersten Hälfte des Monats zusammenbraut, mit all dieser träumerischen, kreativen Energie, die uns durchströmt. Neptun im Einklang mit der Sonne in den Fischen kann uns Wellen kreativer Inspiration bescheren, aber wir müssen auf die rosarote Brille achten. Die Dinge könnten zu schön erscheinen, um wahr zu sein, oder wir sehen vielleicht nicht das ganze Bild.

Vertraue deinem Bauchgefühl!


20. März 2024 – „Happy New Year!“

Frohes astrologisches neues Jahr! Wenn die Sonne in den Widder eintritt, beginnen wir das astrologische neue Jahr. Dies ist eine fantastische Zeit für Neuanfänge. Wenn du noch nicht dazu gekommen bist, dir Neujahrsvorsätze zu setzen, ist diese Energie eine großartige Zeit, um damit zu beginnen!


24.-26. März 2024„Waage Vollmond“

Der Waage-Vollmond erreicht seine größte Fülle am 25. März 2024.

Während des Waage-Vollmonds werden wir vielleicht ein Scheinwerferlicht auf unsere Beziehungen werfen und darauf, wie wir uns in ihnen zeigen wollen. Welche Beziehungen bringen unser Bestes zum Vorschein? Welche Beziehungen schwächen uns?

Der Vollmond kann genau das für uns erhellen. Vielleicht bekommen wir auch endlich das Vertrauen, loszulassen oder Beziehungen zu wechseln, die unserem höchsten Selbst nicht mehr dienen.


Der Waage-Vollmond bringt Heilung!

Lasse dich von der Energie der nächsten Wochen tragen1


 

Wenn du über die astrologischen Zeitqualitäten wöchentlich und detailliert informiert werden möchtest, dann abonniere die Astro Membership.




Σχόλια


bottom of page