top of page

Happy Birthday, liebe Wassermänner!


So wird das neue Lebensjahr für die Wassermänner:


Allgemein: „Mut und Ausdauer werden immer belohnt!“ Endlich kommt die langersehnte und wohlverdiente Leichtigkeit ins Leben. In diesem Jahr haben Wassermänner Möglichkeiten über Möglichkeiten. Sie sollten aber auch offen für komplett neue Wege sein. Pluto kommt ab Ende März in das Zeichen der Wassermänner und sorgt für große Veränderungen.


Liebe: Jupiter, Venus und Mars sorgen für einen fulminanten Jahresstart. Es könnte sich auch eine alte Liebe zurückmelden. Hinschauen lohnt sich. Deine Antworten auf viele Liebesfragen erhältst du von Juni bis Oktober.


Beruf: Der Karriere steht im Moment nichts im Wege. Es ist besonders wichtig, dass du offen für neue und vielleicht unkonventionelle Wege sind. Ab März startet für dich ein neues Zeitalter.


Gesundheit: Jupiter stärkt deine Vitalität und im Krankheitsfall die Selbstregeneration. Starte am besten sportlich ins neue Jahr!



Allgemeines über den Wassermann


Motto: Anpassung nein danke!

Herrscherplant: Uranus


Wassermänner sind die Paradiesvögel unter uns und unterwerfen sich nicht gerne Vorschriften. Mit beiden Beinen fest in der Luft ist ihre Devise. Sie sind dafür bekannt, die Dinge auf ihre ganz eigene Art und Weise zu erledigen. Von Gruppenzwang halten sie gar nichts, viel mehr sind sie die geborenen Revoluzzer und Visionäre. Wo viele von uns keine Perspektiven mehr erkennen können, sieht ein Wassermann immer noch einen Weg und eine Möglichkeit. Manche nennen Sie exzentrisch, andere schätzen ihre bahnbrechende Originalität und ihren authentischen Stil, dabei sind sie zwar individualistisch veranlagt, verfügen aber auch über erstaunliche Teamplayer Qualitäten.



Fashionfacts


Stoffe: Kaschmir, Seide, Leinen, Viskose

Farben und Muster: Silber, Lila, Eisblau, Violett, indigoblau, von kunterbunt bis uni, aber Hauptsache unkonventionell

Make-up: Glamour

Parfüm: blumige-fruchtige Düfte

Edelsteine: Aquamarin, Türkis



Geschenkideen für den Wassermann:


Du kennst einen Wassermann und suchst nach einer Geschenkidee - im Onlineshop wirst du bestimmt fündig. Beachte gerne folgende Tipps: Das Geschenk eines Wassermanns sollte immer hochwertig sein. Aber gerne auch mal unkonventionell. Zum Beispiel Schmuck mit den oben genannten Steinen, ein Städtetrip oder auch mal ein Yoga-Accessoires. Accessoires sind allgemein gerne gesehen bei den Wassermann-Frauen - ob für sich selbst oder für das Zuhause.



Accessoires für die Wassermann-Frau








Astrologisches für die Wassermänner
















Kommentare


bottom of page