Du kennst das bestimmt: Es gibt Tage, an denen alles ganz leicht von der Hand geht und mit Leichtigkeit gelingt. Und dann wiederum sind da diese Tage, an denen scheinbar alles aus dem Ruder läuft und schiefgeht. Doch woran liegt das? Es spielt eine große Rolle, in welcher Zeitqualität wir uns gerade befinden, denn diese gibt Hinweise auf Chancen und Herausforderungen.

Die astrologischen Konstellationen an den einzelnen Tagen und Wochen und die damit entstehende Energien beeinflussen ganz klar unser tägliches Leben.

Mit der richtigen Energie zum Erfolg – privat wie beruflich!

Du möchtest immer über die aktuellen astrologischen Zeitqualitäten informiert sein, damit du dich in Zukunft besser danach richten kannst? In den wöchentlichen Astro-Journal-Newsletter gehe ich sehr genau darauf ein, wie du am besten mit den astrologischen Zeitqualitäten arbeitest und wie du sie umsetzt. Du ersparst dir dadurch viele unnötige Sackgassen und findest auch viele Antworten.

Im Astro-Journal-Newsletter-Paket enthalten sind:

  • wöchentlicher Newsletter – immer freitags in deinem Postfach
  • Zeitqualitäten für die kommende Woche
  • wöchentlicher Mondkalender
  • Astrotipp der Woche 
  • Deine Investition: € 84 (für 6 Monate) oder € 154 (für 12 Monate)