AKTUELLES, Sterne

Rückläufige Venus im Skorpion! (6. Oktober- 16. November 2018)

23. Oktober 2018

Venus rückläufig bedeutet Tiefe!

Tiefe Gefühle, tiefe Erfahrungen und tiefe Eindrücke. Geschichten, die in dieser Zeit geschrieben werden, haben etwas ganz besonders magisches aber auch Transformierendes!

Wie werden wir nun beeinflusst!

Seit 6. Oktober ist Venus bereits rückläufig. Als Astrologe spürt man es sehr gut, da die Mailbox und das Postfach übergehen, da Menschen einfach Antworten suchen. Es geht bei vielen von Euch gerade die Post ab und das liegt auch auch an der rückläufigen Venus. Wenn das Leben in letzter Zeit viel intensiver geworden ist, bist du nicht allein. Venus wird viel seltener rückläufig als jeder andere Planet. Nur alle 19 Monate kommt es zu einer Rückläufigkeit und die lässt keinen wirklich kalt! Das Ganze auch noch in Skorpion, da fehlt es eben nicht an Intensität.

Aber nicht die ganzen 6-Wochen werden so sein. Ja, die ersten drei Wochen werden besonders stark spürbar sein und wir müssen ganz tief eintauchen. Dies ist eine Phase der Reinigung. Gedanken, Gefühle und Erinnerungen, die dich blockieren sind endlich bereit verabschiedet zu werden! Die zweite Hälfte von der rückläufigen Venus ist völlig anders. Nachdem die Venus mit der Sonne in Konjunktion steht kommt es zu einer starken Neustart Qualität. Jetzt bekommen wir die Chance wie Phönix aus der Asche zu steigen.

Nütze die nächsten Wochen!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply