Stars der Woche 07. – 13. Mai 2018

8. Mai 2018

Langweilig wird es sicher nicht!

Wie bereits letzte Woche angekündigt, steht eines fest, nämlich dass die nächsten Tage oder vielmehr Wochen mit Sicherheit sehr bewegt werden. Gerade in den nächsten Tagen ist es besonders wichtig, dass man spontan bleibt.

Am 9. Mai 2018 befindet sich die Sonne im Stier gegenüber dem Jupiter in Skorpion. Die Sonne fordert auf der einen Seite ein genau abgestecktes Revier für sich und auf der anderen Seite will der Skorpion im Jupiter  in die Tiefe graben. Jetzt geht es wirklich darum, wahre Stabilität in sein Leben zu bringen und zu wahren.

Die Sonne steht am 11. Mai 2018  im positiven Aspekt zu Pluto und gibt uns dadurch richtig viel Energie und hilft auch bei neuen Perspektiven. Daher solltest Du Dir an diesem Tag klar werden, wo und wie du Deine Energie nützen willst. Die Frage: „Was macht Sinn und was macht keinen Sinn?“ hilft Dir dabei.

Am 12. Mai 2018 tritt Merkur in Quadrat zu Mars und erhöht noch einmal, die bereits vorhandene Spannung. Dieser Zustand rührt daher, dass es bei Merkur um das Reden und bei Mars um Taten geht. Wenn diese beiden in Reibereien geraten, musst Du beginnen Deine Meinung vehement zu vertreten, sonst hast du schon verloren. Es ist aber nur ein Vorspiel, also die Einleitung der großen Veränderungen, die ich Dir schon angekündigt habe und die sich nun allmählich in Deinem Leben manifestieren.

Stelle Dir im Vorfeld der Veränderungen die hilfreiche Frage, bevor es andere tun: „In welchen Bereichen hast Du die meisten Veränderungen nötig?“ und richte genau dort Dein größtes Augenmerk hin.

Bleib Dir treu und verschönere nichts.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply