Stars der Woche 09. – 15. April 2018

9. April 2018

Wie böse kannst Du werden?

Auch diese Woche hat wieder einige Herausforderungen für uns parat. Wichtig dabei ist, dass Du Dir selbst und Deinen Zielen wirklich treu bleibst. Fang nicht zu zweifeln an, auch wenn andere versuchen, Dich von Deinen Zielen abzubringen. Hürden sind da, um darüber hinweg zu kommen. Das Gefühl des Erfolges danach, ist die Anstrengung doch allemal wert.

Die Woche beginnt mit einem Wassermannmond und stimmt uns gleich einmal leichter. Du hast vielleicht das Gefühl, dass Du dich von manchen Fesseln befreien möchtest. Schränke unter gar keinen Fall Deine Gedanken ein. Sie sind hier, um in Form gebracht zu werden.

Mars und Venus im positiven Aspekt sorgen von 9. Bis 11. April für Flirtlaune und das schöne Wetter sorgt für die passende Kulisse.

Wunderschöne Woche!!!

Buchtipp der Woche:

Gabriele Bernstein „Du bist Dein Guru“

Dies ist ein Buch, das immer auf meinem Nachtkasterl liegt! Gabby schreibt sehr liebevoll und vor allen zeitgemäß, dass Glück kein Zustand ist, sondern eine Entscheidung.
Eine wunderbare Lektüre, die Dir mit 108 einfachen Verhaltensübungen, die Herausforderungen, des Alltags besser meistern lässt.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply