Stars der Woche – 10. bis 16. Februar 2020

10. Februar 2020

Wo braucht es dringend Heilung?

10. Februar „Venus und Chiron in Konjunktion!“

Venus, der Planet der Liebe und der Gefühle, und Chiron der Archetyp des Wundheilers. Wie kannst Du diesen Transit am besten nützen?

Nimm Kontakt zu Deinen Gefühlen auf, auch wenn es richtig weht tut. Verletzlich zu sein ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Hab keine Angst davor und erkenne die Wahrheit Deiner Gefühle, ohne Erwartungen eines Ergebnis. In den nächsten Tagen kommt es hier zu vielen A-HA Erlebnissen und es wird sich gut anfühlen.

Emotionale Momente!

Halbe Sachen haben daher in dieser Woche gar keinen Platz. ACHTUNG, vor allem am Valentinstag wird es recht emotional, denn der Skorpion Mond sorgt darüber hinaus auch für die passende Atmosphäre, es ist alles drin, von wunderschönen romantischen und tiefgründigen Begegnungen bis hin zu den großen Eifersuchtsdramen. Wer sich große Diskussionen ersparen möchte, sollte sich ganz genau überlegen, mit wem und wie er diese Tage verbringen möchte.

Mars macht mobil !

Es gäbe für diese Woche aber auch ein wunderbares Ersatzprogramm! Es ist nämlich auch eine perfekte Marskonstellation, die uns dabei helfen könnte, dass wir richtig viel erledigen können. Wer sich das ganze Beziehungschaos sparen möchte, gibt lieber in der Arbeit mehr Gas.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply