Stars der Woche -11. bis 17. Februar 2019

11. Februar 2019

Die Woche wird ordentlich dynamisch!

Die Stars der Woche sind Mars und Uranus!

„Ungeduld“-  könnte diese Woche unser größter Feind sein, denn es geht uns im Moment nichts schnell genug. Zuständig dafür sind Mars und Uranus. Die beiden sorgen für  ordentliche Energie, viele unvorhergesehene Ereignisse und Vorfälle. Du nimmst Dir etwas vor und schon kommt es anders. Wichtig ist diese Woche, dass Du ganz flexibel bleibst. Sehe es als gewisse Spannung, dass sich einfach viel tut. Flexibilität ist die Chance, um nicht aus der Bahn geworfen zu werden und richtig viel aus der Woche rauszuholen.

Am Valentinstag geht Mars ins Stierzeichen und sorgt in Verbindung mit Venus für eine Entspannung der Lage, besser gesagt für wunderschöne Stunden.

Um es noch auf den Punkt zu bringen, bewahre diese Woche unbedingt Deine Nerven und agiere vernünftig und überlegt, dann wir es eine tolle Woche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply