Stars der Woche – 11. bis 17. Mai

10. Mai 2020

Gestern war und heute ist!

Diese Woche wird spannend, da drei Planeten rückläufig werden. Das muss uns aber keine Angst bereiten. Es gibt dadurch auch viele Chancen, die wir nützen sollten und müssen!

Zu Wochenbeginn wechselt Merkur ins Zwillingszeichen, was hervorragend für gute Gespräche ist. Die nächsten Wochen eignen sich besonders für Kommunikation. Das ist auch eine durchaus lukrative Konstellation für den Handel im Allgemeinen.

Saturn wird rückläufig bis 29. September. In dieser Zeit wäre es wichtig, dass wir Altlasten zu Ende bringen. Ab 13. Mai wird Venus rückläufig, in der Zeit kann es gut sein, dass sich alte Liebesgeschichten noch einmal zurückmelden. Hinschauen lohnt sich!

Jupiter wird am 14. Juni rückläufig und gibt uns die Chance an unserem Erfolgskonzept neu zu basteln.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply