Stars der Woche 14. – 20. Mai 2018

14. Mai 2018

Das war immer schon so und soll daher so bleiben!!! – Die wohl falscheste Aussage für diese Woche.

Es ist soweit, diese Woche wird ganz besonders intensiv. Wir haben zwei kosmische Großereignisse.

Uranus wandert in den Stier, da bleibt er erst mal sieben Jahre und sorgt für richtig viele Veränderungen, was unsere Werte, Finanzen und Beziehungen anbelangt. Mars kommt in den Wassermann für die nächsten  fünf Monate. Auch das ist nicht unbedingt langweilig und verlangt eines – FLEXIBILITÄT!  Jetzt heißt es offen und spontan bleiben, auch wenn die Zeiten stürmischer als sonst sind, wäre Angst genau die falsche Reaktion.

Damit uns auch ja nicht langweilig wird, haben wir dann auch noch am 15. Mai einen Stier Neumond. Da können wir uns gleich einmal überlegen, welche Bereiche in unseren Leben ganz dringend eine neue Richtung benötigen.

Am besten fängst Du gleich heute damit an und überlegst Dir ganz genau, was zu Dir passt und was schon lange kein Teil mehr von Dir ist.

Nütze die starke Energie und sei bereit für die Veränderungen.

Mein Büchertipp der Woche:

Wiedersehen im Café am Rande der Welt: Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat. Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er sich nun an einem völlig anderen Ort befindet, Tausende Kilometer entfernt, sieht er es plötzlich wieder. In dem Café begegnet er der attraktiven Jessica, die unglücklich mit ihrem Leben ist. Eingebunden in ein stressiges Arbeitsleben tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr, sich auf den Sinn ihres Lebens zu besinnen.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply