Karriere, Leben, Sterne

Stars der Woche (15. – 21. 01. 2018)

15. Januar 2018

Jedes Wort sei gut überlegt!

In der Woche gehen wir wieder einmal richtig in die Tiefe und beleuchten all die dunklen Ecken um herauszufinden, wo wir Ausbesserungsarbeiten vornehmen sollten. Der Skorpion Jupiter bildet einen positiven Aspekt zu Steinbock-Pluto! Somit können wir uns ruhig, den nicht so angenehmen Seiten unseres Lebens widmen und wir werden schnell merken, dass wir doch selber mehr bewirken könnnen, als wir uns oft zu trauen. Den oft sind es ja doch die schwierigen Situationen in unserem Leben, die uns dann doch am Ende weiterbringen. Merkur trifft dann auch noch auf Lilith und somit haben unsere gesagen Worte noch viel mehr Kraft und Bedeutung als sonst. Daher sollte man sich sehr genau und gut überlegen, welche Gespräche wir führen. Es können natürlich auch sehr heikle Themen angesprochen werden, aber hab keine Angst die Energie ist sehr gut dafür.

Am 17. Jänner um 03:17 Uhr haben wir einen Steinbock Neumond. Bei der Steinbock-Energie geht es – wie in den letzten Wochen schon mehrmals erwähnt – um Struktur und genaue Planung. Deine tollsten Transite und Aspekte können wie eine Welle im Sand versickern oder Dich einfach überrollen, wenn du nicht richtig vorbereitet bist. Daher ist jetzt die perfekte Zeit, um Dir gerade bei Steinbock Neumond noch einmal ganz klar zu werden, was Du im neuen Jahr vorhast und wo Du stehst.

Eine Woche, die du unbedingt sehr nützen solltest.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply