Stars der Woche „15.- 21. Juni 2020“

14. Juni 2020

Langweilig wird es nicht!

Obwohl wir zum Wochenstart noch ein oder den anderen Stolperstein vor uns haben, sollten wir unsere Ziele im Auge behalten. Schwierig genug, denn am 17. Juni wird Merkur bis 12. Juli rückläufig und da stehen die Ampeln vorerst auf Rot.

Was wäre in dieser Zeit so alles zu beachten?

Es kann vermehrt wieder zu Computerabstürzen und Stromausfällen kommen, also lieber noch einmal alle Programme sichern. Unterzeichne in dieser Zeit keine wichtigen Verträge.

Wie kann man diese Zeit nützen?

Nehmen Sie Ihre alten Baustellen und Ablagen in Angriff, denn Ausmisten ist jetzt angesagt und – by the way – eine Entschlackung wäre in dieser Zeit auch nicht schlecht.

Aber nun die besonders gute Nachricht: In der Zeit von 18. bis 20. Juni haben wir eine besonders schöne Mars Jupiter Verbindung und diese verhilft uns, mit wenig Energieeinsatz,  richtig viel zu schaffen. Nimm Dir ruhig ordentlich was vor.

Es gibt auch noch ein schönes Wochenfinale. Ab Sonntag sind unsere Krebse die neuen Geburtstagskinder und der Auftakt ist gleich ein Neumond im Krebszeichen und somit perfekt, um das Wochenende für gemütliche und schöne Stunden in der Familie oder im Freundeskreis zu nützen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply