Stars der Woche 15. – 22. April

17. April 2018

Volle Fahrt voraus?

Geschafft!!! Merkur ist nicht mehr rückläufig und Du kannst endlich wieder richtig loslegen. Jetzt solltest Du nichts mehr verschieben. Nütze die starke Energie dieser Woche. Du kannst sehr viel erledigen.

Der Widder Neumond  hilft Dir ganz besonders, neue Projekte mit Schwung zu starten.

Da wir in den nächsten Tagen eine Planetenballung im Widderzeichen haben, geht es ganz besonders um Deine Durchsetzungskraft und um Dich selbst. Was willst Du wirklich und was tust Du um nur zu gefallen.

Eine weitere sehr wichtige Konstellation findet diese Woche Ihren Startschuss. Chiron wechselt in Widder und zeigt Dir nach und nach neue Schwachstellen und Wunden, wo Du sie eventuell nicht vermutet hast. Wunden, die aber auch Ihre Heilulng finden werden, wenn Du sie dir genau ansiehst.

Nimm Dir in den nächsten Tagen immer wieder ein paar Momente um Dich selbst zu spüren!

Ein passender Buchtipp für diese Woche:

Was ich vom Leben gelernt habe

Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben? Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat. Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er sich nun an einem völlig anderen Ort befindet, Tausende Kilometer entfernt, sieht er es plötzlich wieder. In dem Café begegnet er der attraktiven Jessica, die unglücklich mit ihrem Leben ist. Eingebunden in ein stressiges Arbeitsleben tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr, sich auf den Sinn ihres Lebens zu besinnen.

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply