Stars der Woche 18. bis 25. Mai 2020

18. Mai 2020

Ein bisserl mehr Leichtigkeit!

Wir dürfen uns in den nächsten Tagen über einige gute Aspekte freuen. Gleich zu Wochenbeginn starten wir mit einer Glücksversprechenden Jupiter/Sonne Konstellation. Es liegt an uns diese Konstellation zu nützen und zu ergreifen. Nimm Dir ruhig ein bisserl mehr als sonst vor, Du wirst merken, dass Dir alles recht leicht von der Hand geht. Der Widdermond ist dabei auch recht unterstüzend und sorgt dafür, dass Du eine ordentliche Portion Durchsetzungskraft an den Tag legst.

Happy Birthday, liebe Zwillinge!

Am 20. 05 wechselt die Sonne ins Zwillingszeichen, somit haben wir neue Geburtstagskinder und für uns alle heißt es, dass sich die nächsten Wochen leichter anfühlen und recht kommunikativ werden.

Zwillingsneumond, am 22. Mai 2020

Am Freitag dürfen wir uns über einen Zwillingsneumond freuen. Dieser Neumond ist perfekt geeignet für Absprachen und Vertragsabwicklungen. Man findet die richtigen Worte und Lösungen kommt oft von allein.

Der Zwilling-Neumond sollte für wichtige Gespräche genützt werden:

Erstell dir am besten am besten gleich eine Liste und überleg Dir folgendes:

  • Sind die Worte, die Du wählst auch wirklich authentisch mit Deinen Gefühlen?
  • Wo braucht Dein Leben mehr Leichtigkeit?
  • Was wolltest Du schon längst sagen, aber hast nie die richtigen Worte gefunden?
  • Was interessiert Dich wirklich und findet bei weiten nicht genügend Aufmerksamkeit?

Nehmen Dir Zeit und schreibe Deine Gedanken auf!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply