Stars der Woche 22. – 29. April

24. April 2018

Was wollen wir wirklich?

Eine Frage, die uns einfach immer und immer wieder begleitet:

Was ist es was uns erfüllt und glücklich macht?

Die Sonne hat nun das Widderzeichen verlassen und ist im Stier angekommen. In der Widderenergie sind wir mehr am Handeln, ohne lange zu überlegen und im Stier heißt es nun vermehrt fühlen, was wir brauchen, was unser Körper, unser Geist und unsere Seele verlangen. Man hat so das Gefühl, dass diese zwei Energien in dieser Woche aufeinanderprallen und dabei für ordentlich Spannung sorgen.

Umso wichtiger ist es, dass Du in jedem Moment bei Dir bleibst und Dich selbst genau beobachtest. Lasse Dich nicht fremdbestimmen und bleib Dir selber in jedem Moment treu. Nur dann kannst Du die derzeitige Energie gut umsetzen und für Dich verwenden. Du hast dadurch auch die Chance innere Ruhe zu finden. Somit bist Du Dein eigener Fels in der Brandung und musst Dich bei niemanden anlehnen.

Spannungen können auch als Antrieb gesehen werden!!

Viel Energie und Kraft wünsche ich Euch!

Büchertipp:

La Cucina Siciliana oder Rosas Erwachen

Wer sagt denn, dass eine Bibliothekarin nicht sinnlich sein kann? Rosa Fiore bringt ihre Leidenschaft zum Kochen. Dieses Buch kann man nicht mehr weglegen.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply