Stars der Woche 22. – 29. Juli 2018

23. Juli 2018

Was für eine Woche! 

Es steht uns eine der wichtigsten Wochen bevor, die nicht nur angenehmes in den Vordergrund stellen wird.

In den letzten Wochen hat es bereits eine Einstimmung gegeben. Bei vielen standen die Gefühle aber auch die Beziehungen im Focus und jetzt kommt es sozusagen zum „GRAND FINALE“. Wir müssen uns wirklich überlegen, was uns gut tut und was nicht!

Der 26. Juli wird schon eine ziemliche Herausforderung, da kommt es bereits zu ordentlichen Spannungen und man sollte sehr vorsichtig sein, was man sagt. Überstürze bitte nichts, es würde zu nichts führen.  Merkur wird rückläufig und sorgt für Chaos!

Als ob das nicht schon genug wäre! Es kommt noch dicker!

Am 27. Juli haben wir einen Wassermann Vollmond mit einer Mondfinsternis, da sollten wir uns genau überlegen, in welchen Lebensbereichen wir eine ungesunde Abhängigkeit haben.

Naja, unser Wochenziel sollte sein, dass wir am Ende doch unseren persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher sind, auch wenn wir ganz ehrlich das Gefühl haben, es wäre wirklich schon genug.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply