AKTUELLES

Stars der Woche 24. – 29. September 2018

23. September 2018

Warum muss immer jemand schuld sein?

Die Woche wird geprägt durch den Vollmond im Widder, den wir genau am 25. 09. um 04:53 Uhr haben. Sollten Sie schlecht schlafen, dann gibt es einen Schuldigen. Der Vollmond und die Tage um den 25. September haben es auf alle Fälle in sich. Mit der Sonne in der Waage und dem Mond im Widder geht es jetzt wirklich um unsere Beziehungen. Wir suchen nun Klarheit in zwischenmenschlichen Angelegenheiten.

Einige von uns werden diese Tage leider sehr gereizt, vielleicht etwas anstrengend erleben und dabei auch nicht immer fair agieren. Man hat eventuell das Gefühl durch ein Minenfeld zu gehen. Zum Glück steht Merkur in positiven Aspekt zur Sonne und entschärft uns somit die eine oder andere Mine. Schlussendlich sollten wir dann doch ganz gut an unser Ziel kommen.

Bleib einfach ganz bei Dir und suche gar nicht erst die Schuld bei jemand anderen, somit kommst Du auf jeden Fall besser durch die Woche.

Das perfekte Buch für diese Woche:

Gabriele Bernstein „Du bist Dein Guru“

Dies ist ein Buch, das immer auf meinem Nachtkasterl liegt! Gabby schreibt sehr liebevoll und vor allen zeitgemäß, dass Glück kein Zustand ist, sondern eine Entscheidung.
Eine wunderbare Lektüre, die Dir mit 108 einfache Verhaltensübungen, die Herausforderungen, des Alltags besser zu meistern.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply