Mond, Sterne

Stars der Woche 25. bis 31. Mai 2020

24. Mai 2020

Eine Woche der guten Ideen!

Wir starten in diese Woche mit einer unglaublich dynamischen Uranus Mars Konstellation. Dadurch sind wir besonders wach, munter und voller Elan. Auch an Kreativität wird es uns nicht fehlen. Mars ist dafür zuständig, dass wir umsetzen und uns über Neues richtig drüber trauen. Bei der Uranus-Mars Konstellation kann es jedoch auch passieren, dass wir zu übermütig werden und Schritte später bereuen. Zum Glück gibt es dazu einen Gegenpol – der Krebsmond. Dieser sorgt dafür, dass wir nichts Unüberlegtes tun.

Die Woche kann auch recht schicksalhaft werden. Womöglich kommt es zu ganz speziellen und schönen Begegnungen, die noch sehr wichtig werden könnten.

Also Augen auf!

Mondqualitäten der Woche:

Mond im Krebs (25. – 26. Mai):

Du möchtest gleich morgens mehr in die Gänge kommen, dann wären Wechselduschen genau das richtige.

Schenke in den nächsten Tagen Deinen Garten ein bisserl mehr Aufmerksamkeit. Vor allem der Rasen verdient es genauer betrachtet zu werden, sollte es kahle Stellen geben, dann solltest Du jetzt nach säen.

Bei Krebs-Mond lassen sich Hausarbeiten ganz besonders gut erledigen. Ein perfekter Tag um zu Waschen und zu Wischen!

Tipp: Heute viel Gemüse essen!

Mond im Löwe (27.-29. Mai 2020):

Sie kommen nicht in einen Raum, Sie erscheinen. Nimm Dir die Löwen als Vorbild und setzen Dich ordentlich in Position. In diesen Tagen hättest Du die Möglichkeit in Gesprächen besonders viel zu erreichen. Bewerbungsgespräche oder Gehaltsverhandlungen wären perfekt. Es wäre auch eine perfekte Zeit um sich mit Freunden zu treffen.

Ein Friseurtermin käme gerade zur rechten Zeit. Wie wäre es mit einer ganz neuen Frisur?

TIPP: Gönne Dir und Deinen Händen und Füßen eine Maske!

Mond in der Jungfrau (30.-31. Mai):

Heute reagiert unsere Verdauung, also Magen und Darm, empfindlicher als sonst. Auch wenn es um diese Zeit schon recht heiß werden kann, sollten wir an Jungfrau Tagen eiskalte Getränke vermeiden. Wusstest Du, dass bei Darmträgheit ein Rhabarberkompott hilft?

An diesen Tagen sind wir auch sehr analytisch und entwickeln einen Blick für das Wesentliche. Daher solltest Du eventuelle Vorhaben noch einmal ganz genau beleuchten und überdenken.

TIPP: Perfekte Tage zum Umtopfen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply