Stars der Woche 25. Juni- 1. Juli

24. Juni 2018

Jetzt wird es Zeit ein paar Gänge runterzuschalten!

Die erste Jahreshälfte war von der Dynamik recht schnell und wir haben oft nicht gewusst, was wir zuerst tun sollten. Die einen haben es als recht angenehm empfunden, während es für andere schon recht anstrengend war. Im Sommer wird es jetzt ein wenig ruhiger, wir werden sozusagen von den Sternen entschleunigt.

Das beginnt bereits diese Woche!

Mars wird rückläufig. Nachdem Mars für unsere Durchsetzung, Ausdauer und Kraft zuständig ist, kann es durchaus sein, dass wir uns dadurch etwas müde und ein wenig unmotiviert fühlen. Darf doch auch mal sein!

Nehmen wir es positiv und versuchen wir nun Auszeiten in unserem Alltag ganz bewusst auch einzubauen.

Es wird aber auch eine recht kommunikative Woche, in der der Vollmond im Steinbock für das richtige Ambiente am Wochenende sorgen wird.

Nütze Die nächsten Tage auch ganz bewusst, um auch ein erstes Halbjahr Resümee zu ziehen!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply