Stars der Woche 25. März – 1. April

26. März 2018

In der Ruhe liegt die Kraft!

Der größte Feind dieser Woche könnte die Ungeduld sein, denn es wird sich einiges spießen und vieles nicht so recht laufen, wie wir es eigentlich  gerne hätten. Die Widderkraft will uns in dieser Woche spontan und ohne viel Überlegung nach vorne treiben und wird dabei gleichzeitig vom rückläufigen Merkur vehement zurückgehalten. Zwischen diesen Beiden, Widder vorwärts und rückläufigen Merkur als Bremse, befinden wir uns nun und diese entgegenwirkenden Kräfte machen unser persönliches Vorwärtskommen in diesen Tagen besonders schwer.

Somit entstehen Spannungen und Aggressionen stehen vermehrt im Raum. Versuche trotzdem ruhig zu bleiben und vermeide Diskussionen, denn der rückläufige Merkur wird nicht unbedingt dafür sorgen, dass es zu einem befriedigenden Endresultat kommt.

Diese Woche solltest Du unbedingt große Investitionen oder auch Vertragsunterzeichnungen  vermeiden. Auf der anderen Seite passen die Konstellationen aber auch sehr gut zur Osterwoche, wo es um Rückzug und Verzicht geht. Daher gestalte die Woche ganz ruhig. Eventuell möchtest Du noch etwas in Ordnung bringen, dafür wäre die Zeitqualität perfekt.

Der Waage Vollmond zu Ostern sorgt auf alle Fälle für ein harmonisches Ambiente.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply