Salzburg24

Stars der Woche – 26. August bis 2. September

25. August 2019

Ordnung ist das halbe Leben !

In dieser Woche haben wir, dank der vielen Jungfrau Energie, das Gefühl, dass wir unser ganzes Leben in Ordnung bringen sollten. Jungfrauen lieben einen geregelten Alltag und sind die großen Meister der  To- Do Listen, Zielsetzung und Umsetzung.

Und genau diese Eigenschaft könntest Du Dir diese Woche als Vorbild nehmen, damit Du die Energien optimal nützt.

Starte am besten gleich zu Wochenbeginn und verschaffe Dir einen Überblick, was in Deinem Leben unbedingt erledigt werden sollte und was zu tun ist, damit Du Deine Ziele erreichst.

Eine kleine Herausforderung in dieser Woche gibt es. Ein Mars/Uranus Aspekt sorgt für eine gewisse Unruhe. Aber genau dadurch können sich völlig neue Chancen ergeben. Bleib ganz offen und sei gespannt, was die nächsten Tage so alles auf dich zukommt.

Jungfrau Neumond zum Wochenausklang!

Zum Wochenausklang und Monatsende haben wir dann auch noch einen Jungfrau Neumond. Normalerweise würde ein Jungfrau Neumond eher ruhig ablaufen, wird er aber nicht den auch hier sorgt Uranus für Frischluft. Man könnte sagen, etwas Neues zu beginnen ist beinahe ein Muss.

Was benötigt Neuerung in Deinem Leben:

  • Was gehört eventuell in Deinem Heim renoviert?
  • Was möchtest Du im Garten umgestalten?
  • Wie schaut es mit Deiner Fitness aus?
  • Wie wäre es mit dem Beginn einer neuen Ausbildung?
  • Jetzt die Bewerbungen für den neuen Job losschicken!

Nütze diese Woche und verschiebe nichts auf morgen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply