Stars der Woche 26. November – 2. Dezember 2018

26. November 2018

Eine Hauch von Magie liegt in der Luft!

Auf diese Woche dürfen wir uns ganz besonders freuen, denn es kommt zu einer herrlichen Konstellation. Sonne, Merkur, und Jupiter treffen im Schütze Zeichen aufeinander und dadurch werden die Tage sehr vielversprechend.

Was uns allerdings bis zum 7. Dezember erhalten bleibt, ist der rückläufige Merkur. Eine doch recht lange Zeit, in der wir versuchen sollten, diese Energie für uns zu nützen, denn auch diese Energie hat ihre guten Seiten. Es ist nämlich eine perfekte Zeit um Altes abzuschließen. Daher erledigen sich Aufräumen, Ausmisten und die Buchhaltung beinahe von allein.  Überlege Dir auch, ob Du nicht vielleicht noch irgendjemanden etwas Wichtiges zu sagen hast.

Unsere Worte haben in dieser Woche eine ganz besondere Kraft.

Du kennst bestimmt den Spruch  „Das, an was man wirklich glaubt, dass kann man auch erreichen.“ Diese Worte passen zu hundert Prozent zu dieser Woche. Glaube an Dich und Deine innere Kraft.

Programmtipp:

Am 28. November, um 14 Uhr ist es wieder soweit, da darf ich im Livestudio von SALZBURG24  Eure Fragen beantworten .Beruf, Liebe oder Familie – in welchen Bereichen wünscht ihr euch einen Neubeginn? Schickt  eure Fragen an fragen@salzburg24.at.

Ich benötige von Euch Datum, Ort und Uhrzeit eurer Geburt. Diese Angaben werden im LIVESTUDIO natürlich nicht genannt.

Ich freu mich auf Euch!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply