Stars der Woche 4. – 10. Februar 2019

5. Februar 2019

Mit einem sehr wichtigen Neumond in die neue Woche!

Die Stars der Woche starten gleich mit einem sehr wichtigen Neumond im Wassermann!

Die nächsten Tage sind ganz besonders wichtig. Der Neumond im Wassermann ist tonangebend für diese Woche und diese wunderbare Qualität solltest Du unbedingt nützen!

Folgende Fragen solltest Du Dir jetzt ganz bewusst stellen:

  • Wo bin ich unkonventionell, originell und extravagant?
  • Wo hab ich bereits als Kind plötzliche Veränderungen erlebt?
  • Wo habe ich besondere Visionen?
  • Wo reagiere ich leicht unruhig und nervös?

Die Auseinandersetzung mit diesen Themen liefert Dir in den nächsten Tagen Antworten, auf die Du schon lange gewartet hast.

Eine Woche die für jede Art von Neustart perfekt ist, sollte unbedingt genützt werden!

Buchtipp der Woche:

Das Universum steht hinter dir: Wie wir Angst in Vertrauen verwandeln

Erfrischend ehrlich erzählt Gabrielle Bernstein, wie sie vor knapp zwei Jahren völlig aus dem Nichts Panik und heftige körperliche Schmerzen überfielen, obwohl sie sich nach langjähriger spiritueller Praxis sicher war, ihr Leben völlig im Griff zu haben. In der Meditation erkannte sie, dass ihre alten, bereits überwunden geglaubten Glaubensätze und die Angst vor wahrer Freiheit und Liebe noch immer in ihrem Unterbewusstsein wirkten. Inspiriert von „Ein Kurs in Wundern“ gibt uns Gabrielle in jedem Kapitel dieses Buches heilende Gebete, Affirmationen, Übungen und Meditationen an die Hand, die auch uns dabei unterstützen, angstvolle Gedanken und Energien in eine andere, offene Haltung zu verwandeln, uns immer wieder neu der Liebe zu öffnen und eine tiefe Verbindung zum Universum zu knüpfen, die wundervolle Veränderungen möglich macht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply