Stars der Woche 7. – 13. Oktober

6. Oktober 2019

Fasten your Seatbelts ! This will be a bumpy week!!!!!

Wer vor hat, sich die Woche gemütlich zu gestalten, sollte sich ganz schnell von diesem Gedanken verabschieden. Merkur steht in Opposition zum Uranus, also befindet sich genau gegenüber. Die Konstellation bewirkt, dass wir uns sehr unruhig fühlen und am liebsten ausbrechen würden. Auf der anderen Seiten, bietet sich nun aber auch eine sehr gute Gelegenheit, alte Gewohnheiten zu überdenken und uns gegebenfalls davon zu verabschieden.

Überschreite die Grenzen Deiner Komfortzone!

Dieser Schritt wird uns am Wochenende ganz besonders leicht fallen, da wir an diesen Tagen unter  dem Einfluss vom Widdervollmond besonders aktiv sein werden. Wir trennen uns jetzt ganz leicht von alten Dingen und aktiv ausmisten, wäre eine wunderbare Gelegenheit diese Energien zu nützen und Platz für Neues zu schaffen.

Eines ist klar, jetzt ist keine Zeit zum Zögern. An Altem festzuhalten, funktioniert im Moment auf gar keinen Fall.

Stell Dir folgende Fragen:

  • Fällt es Dir leicht dich durchzusetzen?
  • Fühlst Du Dich machtlos oder stark?
  • Was macht dich aggressiv?
  • Wann hast Du das Bedürfnis, lieber davonzulaufen und wann, sich zu verteidigen?

Schau hin, nicht weg!!!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply