Stars der Woche 8.-14. Oktober 2018

9. Oktober 2018

Augen auf, damit Du auch nichts übersiehst!

Was für eine Woche! Nun kommt einiges in Bewegung. Aber keine Angst, dadurch werden Dir auch viele neue Chancen geboten! Jetzt heißt es Augen auf, damit Du auch ja nichts übersieht!

Schauen wir uns nun im Detail an, was sich so alles ändert:

Venus im Skorpion sorgt bereits seit dem 9. September für intensive und tiefe Gefühle, allerdings wird Venus rückläufig und da kann es gut sein, dass eigentlich schon vergangene Themen, vielleicht sogar eine alte Beziehung, wieder aktuell werden. Beobachte daher ganz genau, wer sich in den nächsten Tagen bei Dir meldet und welche Themen in Deinem Leben schon längst einen Abschluss bräuchten. Merkur kommt Dir hier perfekt zu Hilfe, da er in  Skorpion wechselt und unterstützt Dich vor allen bei tiefgehenden Gesprächen.

Für beste Chancen in Beziehungen steht der Waage Neumond in der ersten Wochenhälfte einfach perfekt. Da hättest du vor allen die Chance wichtige Gesspräche zu führen!

Nütze die nächsten Tage!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply