Stars der Woche (8. bis 14. Jänner)

8. Januar 2018

„Die Woche hat es in sich!“

Wir starten gleich mit einer Woche, die alles andere als „Null Acht Fünfzehn“ ist. Eine Venus/Sonne/Pluto Konstellation sorgt dafür, dass wir sehr genau wissen,  was wir wollen und wie das neue Jahr sich gestalten soll. Sei bereit, dass diese Woche viele Überraschungen für Dich bereithält. Wichtig dabei ist, dass Du keine Angst vor neuen Ideen und Vorschlägen hast.

Diese Woche verschont uns auch nicht mit Tatsachen, denen wir schon längst ins Auge schauen sollten. Konfrontiert euch ruhig mit den Schattenthemen, die nicht mehr in den Keller geräumt werden sollten, sondern fein säuberlich ans Tageslicht geholt werden müssen.

Am 11. Jänner tritt Merkur im Steinbock. Diese Konstellation steht für „Ein Mann ein Wort!“ Jetzt können wir uns ganz besonders präzise und klar ausdrücken.

Eines steht fest, es ist keine Woche der leeren Versprechungen und der Worthülsen, es wird mit Sicherheit sehr viel in Bewegung kommen.

PS: Wer einen Ausgleich für die Woche sucht. Wie wäre es mit Yoga meets Astrology.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply