Stars der Woche „8. bis 15. Dezember 2019“

8. Dezember 2019

KEEP CALM!

Gerade zum Wochenanfang sollte Dir bewusst sein, dass wir uns eigentlich in der stillsten Zeit des Jahres befinden. Leider ist das nicht mehr sehr oft spürbar. Du wirst aber gerade in den ersten Tagen dieser Woche merken, dass ein Rückzug in die Stille besonders wichtig wäre und gut tun würde. Sag lieber einmal was ab, als zu!

Verbringe viel Zeit zuhause um Energie zu tanken.

Ab dem 12. Dezember könnte es durchaus sein, dass Du schlaflose Nächte verbringst. Schuld daran ist eventuell der Zwillingsvollmond. Nimm Dir in diesen Tagen Zeit und überlege Dir mit was du zum Zwillingneumond am 3. Juni 2019 gestartet hast. Was passt noch und was möchtest du beenden? Jetzt ist die Zeit dafür.

Am 15. Dezember solltest du den überaus starken Jupiter/Uranus Aspekt nützen. Eine perfekte Zeit für neue Impulse und großartige Ideen.

Die Woche wird abwechslungsreich und spannend.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply