Büchertipps

Stars der Woche 9. – 15. Juli 2018

9. Juli 2018

Die Woche der Emotionen!

In den nächsten Tagen steht Venus im Mittelpunkt! Dazu wechselt Venus in das Zeichen der Jungfrau und steht in einem wunderbaren Aspekt zu Uranus und Saturn. Übersetzt heißt das, dass so einige Herzen höher schlagen werden. Gefühle stehen in dieser Zeit hoch im Kurs! Es kann für einige zu ganz plötzlichen schicksalshaften Begegnungen kommen. Entweder verliebt man sich plötzlich oder es kommt zu einer unvorhersehbaren Wende in so manchen Beziehungen. Haltet Eure Augen offen!!

Verstärkt wird das Ganze auch noch durch den Krebs Neumond.

Der findet exakt am 13. Juli statt. Diesen Tag sollte man auch nützen, um Zeit mit der Familie zu verbringen und nachdem ja auch Freitag ist, könnte man sich jetzt schon überlegen, wen man gerne zum Essen einladen würde. Bei Krebsneumond wird es auf alle Fälle gemütlich !!!

Dieses Buch lässt jedes Krebsherz höher schlagen:

Geh, wohin dein Herz dich trägt: Roman

Drei Generationen von Frauen in unserem Jahrhundert ziehen vor dem inneren Auge des Lesers vorbei, während er das Vermächtnis von Olga an die aus der Enge der Familienzwänge nach Amerika geflohene Enkelin liest: ein Brief-Tagebuch, das schöne und schmerzliche Erinnerungen enthält, Weisheit des Alters, vor allem aber das im Angesicht des Todes ausgesprochene Geständnis der tiefen Liebe zur Enkelin.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply