Stars der Woche für (29. Jänner- 4. Februar 2018)

29. Januar 2018

„Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!“

Jetzt ist Flexibilität gefragt. Vieles kommt ganz unvorhergesehen. Du wirst Dir diese Woche eventuell vermehrt die Frage stellen, was ist nun richtig oder falsch. Quäle dich damit nicht zu sehr, denn die Antwort wirst Du in den nächsten Tagen sicher nicht finden. Es könnte sogar sein, dass Du alles andere als die Wahrheit erfährst. Also, nütze die Energie einfach für ganz etwas anderes. Sei doch spontan und kreativ, somit fühlt sich schon alles viel leichter an.

Es ist aber auch die Woche der schicksalhaften Begegnung. Geh ganz bewusst durch jeden Tag und bleib neugierig und gespannt. Keep on wondering! Es gibt immer wieder tolle Gelegenheiten, mit denen man so gar nicht rechnet.

Bei so viel Wassermannenergie sollte man immer offen für neue Wege sein.

Solltest Du am 31. Jänner schlecht schlafen, dann ist das eventuell die Schuld des Vollmondes im Löwen. Bevor Du ärgerst, dass Du nicht schlafen kannst, mache Dir lieber Gedanken darüber, was Dir persönlich in Deinem Leben wichtig ist.

Viel Spaß und spannende Momente.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply