Stier Neumond (15. Mai 2018)

15. Mai 2018

Es gibt Zeiten und Tage, da warten Astrologen schon sehr gespannt darauf, was wohl so alles passieren wird. Einer dieser Tage  ist mit Sicherheit der 15. Mai 2018!!

An diesem Tag haben wir zwei kosmische Großereignisse. Uranus wechselt für sieben Jahre in den Stier und sorgt damit für gigantische Veränderungen!

Der Neumond ist die ideale Zeit um sich selbst neu zu strukturieren und aufzustellen. Hand in Hand mit dem Bewusst werden unserer Selbst, unserer ursprünglichen Gefühle und Wünsche, sind wir nun in der Lage über unsere Zukunft nachzudenken und klar zu sehen. Erneuerung, Wachstum und Vorwärts schreiten kann immer nur dann vor sich gehen, wenn man bereit ist Altes loszulassen. Oft sind es alte Gewohnheiten, selbst gesteckte Grenzen oder Mauern, sowie tief verinnerlichte Glaubenssätze und Verhaltensmuster welche uns blockieren und lähmen. So nehmen wir die Energie des Neumondes an, als Neubeginn und Wegweiser zu uns selbst und sind schließlich bereit unseren Visionen Taten folgen zu lassen.

NEUMOND IM STIER

  • Genieße ich mein Leben mit all meinen Sinnen?
  • Nehme ich mich wirklich wahr?
  • Nehme ich mir genügend Zeit für mich selbst oder bin ich nur am geben?
  • Gebe ich mir persönlich auch genügend Beachtung für alles, was ich bereits erreicht habe?

Der Stier Neumond eignet sich hervorragend um zu erkennen und zu sehen, ob wir in Balance sind.  Um stabil zu sein,  benötigen wir vor allen eine gesunde und sichere Basis. Haben wir die nicht, gehen wir gerne in Abhängigkeit. Suchen in unserem gegenüber die Antworten, die wir gerne hätten. Wichtig ist, dass wir jetzt ehrlich zu uns selbst sind. Wo bin ich unabhängig und wo bin ich in der Bedürftigkeit?

Kleine Tipps für den Stierneumond:

Kochen und genießen! Stiere sind oft große Köche und damit verbunden natürlich auch große Genießer. Versucht es einfach einmal damit und schwingt den Kochlöffel.

Gartenarbeit! Im Garten und in der Natur zu sein, kann unsere Sinne wunderbar beleben. Wer weder Garten noch Balkon hat, sollte sich einfach Küchenkräutertöpfe zulegen. Da gibt es keine Ausreden.

Düfte und Aromen! Kennt Ihr einen Stier, oder Ihr seid eventuell selber im Tierkreiszeichen Stier geboren, dann wisst Ihr bestimmt, dass man Stiere hervorragend mit Düften verführen kann. Also spielt Euch einfach einmal mit der Kraft der Düfte.

Viel Spaß beim Umsetzen!

Büchertipp für Stiere:

La Cucina Siciliana oder Rosas Erwachen

Wer sagt denn, dass eine Bibliothekarin nicht sinnlich sein kann? Rosa Fiore bringt ihre Leidenschaft zum Kochen. Dieses Buch kann man nicht mehr weglegen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply