Mond, Sterne

Stierneumond 22.April 2020

21. April 2020

Der Stierneumond stellt uns einige wichtige Fragen!

Dieser Neumond steht in Konjunktion zu Uranus, dem Planeten der Freiheit. Somit geht es in den nächsten Wochen genau um dieses Thema.

Nun stellt sich die Frage, welche Art von Freiheit Uranus bringt.

Wird uns der Neumond im Stier Freiheit von Beschränkungen bringen? Wird er der sozialen Distanzierung ein Ende bereiten? Oder wird er eine andere Art von Freiheit bringen?

Neumond im Stier – Was ist zu beachten:

Der Neumond steht im Stier, dem Zeichen für Autonomie, Selbstständigkeit und gesundem Menschenverstand. Wir werden aufgefordert, jene Art von Freiheit zu finden, die es uns erlaubt, das zu sein, was wir sind – ein Individuum mit eigenen Rechten.

Wie oft waren wir in unserem Leben bereits unfrei und eigentlich standen die Türen ganz weit offen, aber wir haben es aus Bequemlichkeit, Angst oder Zweifel nicht wahrnehmen wollen und haben uns dadurch auch nicht weiterentwickelt!

Rückzug ist der erste große Schritt in Richtung Freiheit. Stiergeborene spüren meist recht schnell, was Ihnen gut tut und wo Sie gefangen sind. Nimm Dir jetzt genügend Zeit, um zu erkennen, was dringend geändert gehört. Die Pandemie im Außen, die unsere Gesellschaft im Moment zum Stillstand bringt, hat jeder von uns in einem Bereich seines persönlichen Lebens im Innen. In einer individuellen  Beratung kann ich sehr genau darauf eingehen. Du musst hier nicht auf eine Impfung oder sonstiges Medikament warten. Geh aus der inneren Passivität und werde aktiv und JA, es gibt eine Zeit nach Covid-19. Aber Du bestimmst bereits jetzt den Neustart.

Wirkliche Freiheit entsteht aus dem Wissen, dass wir mit allem, was auf uns zukommt, umgehen können.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply