Hallo, ich bin Daniela.

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Daniela, ich bin gebürtige Salzburgerin und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und unserem Astro-Hund Lupo in Salzburg.

Einige Jahre habe ich in den USA verbracht, um dort in der Hotellerie zu arbeiten. Zurück in Salzburg, war ich knapp 15 Jahre im Sales & Marketing im Traditionshotel Sacher in Wien und Salzburg tätig. Schon während dieser Zeit habe ich die Ausbildung zur psychologischen Astrologin begonnen und gemerkt, wie gut die Beschäftigung mit den Zeitqualitäten zu mir passt – privat wie beruflich.  

Astrologin

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun als Astrologin.

Es ist mir ein tief empfundenes Anliegen, dir die Astrologie für dein tägliches Leben näherzubringen. Gerne möchte ich dir dabei helfen, die perfekte Zeitqualität für deine Vorhaben zu finden. Ob im Privaten oder im Berufsleben – es gibt zahlreiche Wege, die du in Richtung Umsetzung deiner Alltags- und Lebenspläne gehen kannst. Ich möchte dir zeigen, wie unnötige Umwege zu vermeiden sind.

Podcasterin

Als Gastgeberin des Podcasts „Astrologie für dich und mich“ – immer vormittags an Samstagen – informiere ich dich wöchentlich darüber, wie du die Astrologie im täglichen Leben für dich nutzen kannst.

In lockerer Gesprächsform plaudere ich mit meinem Co-Gastgeber Gary Stütz über die aktuellen Zeitqualitäten.

Höre gerne mal rein, oder abonniere den Podcast über iTunes oder Spotify!

Aus- & Weiterbildungen

  • 3-jährige Ausbildung zur psychologischen Astrologin
  • einjähriger Lehrgang in Psychologie für Astrologen bei der Tryas (Vereinigung von deutschen und österreichischen Psychologen und Lehrtherapeuten),
  • einjährige Weiterbildung in der „Archetypenlehre durch Maskentheater“ (Hannelore Traugott)
  • laufende Ausbildungen in London „Faculty of Astrology!“