Leben, Liebe, Mond, Sterne

Vollmond im Stier (04. 11. 2017)

4. November 2017

Am 4. November befindet sich die Sonne im Tierkreiszeichen Skorpion und der Mond steht im Zeichen Stier. Wir haben einen Stiervollmond.

Wie können wir diese Zeitqualität nützen?

In meinen letzten Artikel konntest Du ja bereits erfahren, dass Skorpione gerne in die Tiefe gehen und nichts dem Zufall überlassen. Der Stier hingegen ist ein Genießer. Er ist sehr Sinnes orientiert und lässt sich gerne verwöhnen. Er liebt das Schöne. Man kann Ihn mit herrlichen Essen, wunderbaren Gerüchen aber auch schöner Musik verführen. Im Gegensatz zu Skorpion muss der Stier  nicht alles hinterfragen. Er spürt in der Regel sehr genau, was im gut tut und was nicht.

Versuche die nächsten Tage einfach zu sein und zu genießen. Mach es Dir gemütlich. Lade Freunde ein oder koch was Schönes für Dich  und Deine Lieben. Auch ein Konzert, Theater oder Museumsbesuch wären eine wahre Wohltat. Vermeide kritische Diskussionen, man muss sich nicht ständig erklären, man darf auch einfach einmal sein.

Eine kleine Übung möchte ich Dir noch mitgeben:

Schau in Deinen Kalender, was Du zum Stier-Neumond (am 26. April 2017) begonnen hast!

–         Passt es noch zu Dir?

–         Wo stehst Du damit?

–         Solltest Du mehr Energie investieren oder gehört hier etwas beendet?

Hab einen ganz schönen Vollmond und lass Dich ruhig mal verwöhnen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dein Mai Wallpaper – Daniela Hruschka 1. Mai 2018 at 17:34

    […] 15.04  Neumond im Stier […]

  • Leave a Reply