AKTUELLES, Leben, Sterne

Vollmond im Widder – 05. Oktober 2017

4. Oktober 2017

Dieser Vollmond und die Tage um den 5. Oktober haben es auf alle Fälle in sich. Mit der Sonne in der Waage und dem Mond im Widder geht es jetzt einfach um unsere Beziehungen. Mars und Venus geben sich auch noch ein Stelldichein und wir wollen dadurch Klarheit in all unseren zwischenmenschlichen Angelegenheiten.

Natürlich treffen mit Widder und Waage zwei Gegensätze aufeinander. Widder – in all seiner Männlichkeit – will erobern und umwerben. Er liebt es, wenn er die Frauen um den kleinen Finger wickeln kann und die Damen ihm dabei wehrlos und möglichst schmachtend an den Lippen hängen. Was passiert aber, wenn dann doch plötzlich eine ganz andere, starke Frau in sein Leben tritt? Die Schwingungen auf einmal viel feinfühliger werden und er plötzlich das Opfer wird und er merkt, dass es noch ganz andere Kräfte gibt. Warum: Weil er sich den Charme der diplomatischen Waage nicht widersetzen kann! Genau mit dieser Waffe arbeitete bereits Kleopatra, als sie Julius Cäser verführte. Er konnte sich den venusischen Welten, ihrer Düfte und Schönheit nicht erwehren und wurde Ihr gegenüber machtlos.

Lasst Euch an diesen Tagen verzaubern und verführen, aber bleibt Euch dabei treu. Es geht immer darum, dass wir hinhören und fühlen, was uns gut tut und was nicht.

Eine kleine Übung möchte ich Euch noch mitgeben:

Schaut in Eurem Kalender, was ihr zum Widder-Neumond (am 28. März) begonnen habt!

  • Passt es noch zu Euch?
  • Wo steht Ihr damit?
  • Solltet Ihr mehr Energie investieren oder gehört hier etwas beendet?

Habt einen ganz schönen Vollmond und bei all der Energie, nicht vergessen. Der Diplomat erreicht mehr im Leben!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply